TOSHIBA Europe setzt auf klare Strukturen und führende Innovation

20. März 2009

Toshiba ist seit über 30 Jahren in Europa tätig und hat mit der Toshiba Europe GmbH für Computer Systeme, Projektoren, Speichermedien und Unterhaltungselektronik ihren Sitz in Neuss. Wie schon der Toshiba Claim „Leading Innovation“ besagt, sollten auch die beiden bestehenden Extranets für Händler in Deutschland/Österreich und der Schweiz in einem Relaunch unter den Prämissen „Struktur und Innovation“ vereint werden.

Dafür erarbeitete die IVS-Media ein ausführliches Konzept; angefangen bei der Situations- /Ist-Analyse der bestehenden Extranets über einen ausführlichen Maßnahmenplan bis hin zu den weiteren Perspektiven des künftigen Extranets. Das gestaltete Screendesign verbindet klare Strukturen mit Raum für die innovative und multimediale Gestaltung und Darstellung der verschiedenen Kampagnen. Für die speziellen, technischen Bedürfnisse von Toshiba wurde außerdem eine Web-Schnittstellendefinition verfasst.

Nach der Entscheidungsfindung bei Toshiba würden wir uns über einen Projektstart in diesem Jahr freuen, um gemeinsam mit Toshiba die „Leading Innovation“ zu leben.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr