BKK Dr. Oetker bietet noch mehr Service durch neues Extranet

24. März 2009

Als bundesweit geöffnete Krankenkasse hat sich die BKK Dr. Oetker als modernes Dienstleistungsunternehmen erfolgreich am Markt positioniert und möchte seinen Mitgliedern künftig durch einen Extranet-Relaunch noch mehr Service bieten.
 
An diesem Punkt stieg die IVS-Media konzeptionell ein und erarbeitete unter Berücksichtigung der einzubeziehenden Fremdsysteme ein technisch und informationsarchitektonisch basiertes Konzept. Desweiteren wurde im Konzept das neu gestaltete, frische und akzentuierte Screendesign beschrieben.
 
Nach der Konzepterstellung liegt das Projekt nun auch zur Umsetzung bei uns. Wir freuen uns auf die Arbeit mit der BKK Dr. Oetker und werden zu gegebener Zeit über den Projektabschluss berichten.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr