Service-Auszeichnung für inhaltlich besten Internetauftritt

15. Mai 2009

Die Internetpräsenz unseres Kunden Movie Park Germany darf sich nach dem „Brass Ring Award“ nun mit einer weiteren Auszeichnung schmücken.

Das „Deutsche Institut für Service-Qualität“ zeichnete die umfangreichen Informationen und ihre Darstellung auf der Website aus. „Movie Park Germany bot unter allen Freizeitparks den inhaltlich besten Internetauftritt“, so das Testergebnis. Besonders der Umfang an speziellen Informationen wie einzeln abrufbare Attraktionen, Events, Vorverkaufs- und Übernachtungsmöglichkeiten und der Zugriff auf diese Informationen waren ausgezeichnet.

Schon bei der Erstellung der Präsenz wurde darauf geachtet, an welcher Stelle später welcher Inhalt dargestellt wird, um gerade die Basisinformationen schnell und einfach für den Besucher erreichbar zu machen. Den „erlebbaren“ Charakter erhält der Content außerdem durch die kreierten Tools zur Darstellung der Inhalte und der dadurch entstandenen Performance.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr