IVS-Media lässt Kinder lachen

30. Juni 2009

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen Kinderlachen e.V. und der IVS-Media erstrahlt die Kinderlachen-Internetpräsenz in neuem Glanz! Bereits 2007 wurde der damalige Relaunch Hand in Hand umgesetzt. So war allen Beteiligten schnell klar, dass der in diesem Jahr anstehende Relaunch wieder von der IVS-Media entwickelt, designed und technisch umgesetzt werden sollte.

Neben vielen, technisch zusätzlich entwickelten Features wurden spannende, hilfreiche und informative Rubriken wie das "Kinderlachen-TV" ins Leben gerufen. Hier können interessante Beiträge rund um das Thema Kinderlachen angeschaut werden.

Ein weiteres Highlight: Der neue Terminkalender. Er gibt schon heute einen Überblick aller geplanten Veranstaltung von Kinderlachen. Selbstverständlich durfte beim Relaunch auch die Kinderlachen Bildergalerie nicht fehlen. Ihr wurde von IVS-Media durch die Softwarelösung „fIRE“ (functional Image Rendering Engine) die nötige "Intelligenz" verliehen, um allen Fotos automatisch einen entsprechenden Stil-Rahmen zu verleihen.


So verbindet uns der gemeinsame Wunsch nach einem erfolgreichen Relaunch-Start und glücklich strahlenden Kinderaugen.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr