Wo Kunsthandwerk und moderne Kommunikation sich begegnen

29. Oktober 2009

Bereits seit Jahren beschäftigen sich Hans-Jürgen und Petra Zach mit dem Material Glas in Bezug auf Kunstobjekte. Die vielen Facetten von Unikat-Perlen sowie Schmuck bis hin zu Glasobjekten und Wohn-Accessoires haben sie bereits einem breiten Publikum auf Ausstellungen präsentieren können.

Nun sollte der nächste Schritt folgen: die virtuelle Visitenkarte von „glass ART studio“. Auf diesem Wege und mit der Nutzung moderner Kommunikationsinstrumente sollen über das Internet noch mehr Interessenten angesprochen werden. Die grafisch ansprechende Seite verdeutlicht anschaulich und übersichtlich das Angebot der Zachs und informiert über aktuelle Ausstellungen. Erhalten auch Sie einen glasklaren Einblick unter www.glass-art-studio.de.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr