LANCO baut auf contentXXL und IVS-Media

16. November 2009

Seit über fünfzig Jahren steht der Name LANCO für Textile-Ideen aus Hannover. Vom Knotenstück aus Kunststoff bis zum aufblasbaren Rettungszelt – nahezu immer war das Konstrukteursteam von LANCO an der Entwicklung beteiligt.

Nachdem man sich für den Relaunch der Internetpräsenz für das Content-Management-System contentXXL entschied, begonn die Umsetzung des Projektes bei der IVS-Media. So haben wir die Zelte aus Hannover in Dortmund aufgeschlagen, um die verschiedenen URLs mit ihren Produkten zusammenzuziehen und zu strukturieren.

Die Seite wird nun den Einzelheiten und Vorzügen der unterschiedlichen Produktkategorien gerecht und präsentiert diese modern und ansprechend unter anderem durch ein eigens programmiertes Tabreiter-Modul und einen kleinen Shop. Sie können unter www.zelte.de das Ergebnis sehen und wir brechen vorerst unsere Zelte wieder ab und freuen uns auch auf künftige Projekte mit LANCO.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr