Alle Jahre wieder: Internetpräsenz von Movie Park Germany gewinnt Brass Ring Award

10. Dezember 2009

Einmal im Jahr verleiht die „International Association of Amusement Parks and Attractions“ (IAAPA), seit 1918 der größter internationale Fachverband für feststehende Freizeit-Einrichtungen, die „Brass Ring Awards“. Der Preis für die beste Website ging in diesem Jahre zum zweiten Mal in Orlando/Florida an die von uns kreierte Webpräsenz von Movie Park Germany!

Kenner der Freizeit-Industrie bewerten in jedem Jahr Originalität, Kreativität und Marketing-Leistung in den Kategorien Werbematerial, Online-Werbung, Außen-Werbung, Presse-Arbeit, Print-Anzeigen, Radio-Werbung, TV-Werbung, saisonales oder spezielles Veranstaltungsmarketing und Internetpräsenzen. In den Kategorien wird anhand der Jahres-Besucherzahlen noch einmal nach fünf Klassen unterschieden. Die Movie Park Internetpräsenz gewann somit in der Klasse 3 mit jährlichen ein bis zwei Millionen Besuchern.

Wir freuen uns mit unserem Kunden Movie Park Germany und streben natürlich auch künftig nach solch tollen Projekten.
zurück

Auf einen Blick

News & Aktuelles

Das Unternehmen Beck Objekteinrichtungen GmbH& Co.KG ging am 01.September 2011 online.
mehr

Partner

contentXXL
mehr

mehr

Ihr guter Ruf

Tel.:  +49 (0) 231 475479-0
Fax.: +49 (0) 231 475479-10
mehr